OOTD: Business + GIVEAWAY!
Hey Leute,
heute gibts 2 Posts in einem, denn es gibt was zu zelebrieren! Mein Blog hat die 500 GFC Leser erreicht, worüber ich mich natürlich sehr freue, ABER ihr könnt euch auch freuen, denn als kleines Dankeschön gibts was zu gewinnen, aber dazu später.
Erstmal zu meinem Outfit, ihr werdet bestimmt geschockt sein, denn es ist nicht wirklich üblich mich im Blazer zu sehen. Außerdem trage ich diesmal auch kein Schwarz. Oioioioio, und warum das ganze? Weiß ich selbst nicht, manchmal kommts so über mich, da denk ich, dass ich ne Lady bin. Haha nur Spaß.
Soso jetzt erstmal die Bilder!
Hey guys,
I'm so happy, I just reached 500 GFC readers and decided to do a giveaway. Unfortunately it's a national giveaway, but you can look foward to other international giveaways soon.
This is my business outfit, which is reeaally untypical for me, because I'm more of a casual person, I guess. But I actually really like this combination of the flower blouse and the brown blazer (both from primark, but a year ago).
Here are the pictures!
28 Lovely Notes